Über mich

Mein Name ist Udo Wagner, ich bin 53 Jahre alt und übernehme deutschlandweit Auftragsarbeiten als Hochzeitsfotograf.

 

Mein Hauptwirkungsbereich liegt in der "People Fotografie". Menschen ins richtige Licht zu setzen, Emotionen und besondere Momente in Bildern festzuhalten, hat mich von Anfang an fasziniert.

 

Ein weiteres Merkmal meines fotografischen Wirkens ist die Bildbearbeitung. Hier geht es im Wesentlichen darum, dass sowohl im Studio als auch an "Outdoor Locations" angefertigte Portraits bestmöglich optimiert werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine "Beauty Retusche" handelt, Hintergründe angepasst werden müssen oder Bilder farblich verändert werden sollen. 

Lebenslauf

Aufgewachsen bin ich in dem schönen Örtchen Böhl-Iggelheim. Schon mit jungen Jahren in der Videographie unterwegs, stellte sich bald heraus, dass meine Leidenschaft in der Fotografie von Menschen liegt. 

 



Udo Wagner Portraitfotografie  -  Udo.Wagner@wagner-fotoart.de

 ® Alle Rechte vorbehalten